750_3313

ALCINA-ADVENTSKALENDER-GEWINNSPIEL

Man Man Man. Wo ist nur die Zeit geblieben? Schon wieder habe ich die Weihnachtskartons aus dem Keller geholt und die Wohnung weihnachtlich dekoriert. Ich hatte aber eher das Gefühl, als wenn ich die Kartons erst letzte Woche runtergebracht habe.

Es stimmt also wirklich, was die älteren Menschen früher immer gesagt haben: „Umso älter man wird umso schneller rennt die Zeit!“. Da hatten sie mal wieder recht. Und so ist kommenden Sonntag schon der 1. Advent. Dieses Jahr ist die Adventszeit auch so unfassbar kurz, da der 24. auf den 4. Advent fällt. Also müssen wir jetzt jeden Tag Plätzchen essen, Märchenfilme schauen, Glühwein trinken und auf den Weihnachtsmarkt gehen…..Ok, ich glaube das fällt mir nicht schwer.

Damit wir aber gut durch die stressige und sehr kurze Weihnachtszeit kommen, können wir uns dank Adventskalender jeden Tag auf eine neue Überraschung freuen. Bei dem von ALCINA werden werden wir Ladys sogar noch verwöhnt und können damit auch einen zauberhaften Weihnachtslook am 24. schminken. Der Adventskalender von ALCINA ist wirklich der Hammer! Genau so einen könnt ihr jetzt gewinnen!

 

Hier gibt es den begehrten Skin Manager, die Hyaluron Serie (diese habe ich auch schon mal vorgestellt), Dip Eye Liner Black und Miracle Eye Shadow, Intense Lipstick oder auch Color Conditioning Shot Silberblond. Denn als gefärbte Blondine ist die Pflege der Haare sehr sehr wichtig.

Mein persönliches Highlight ist aber auch die Cashmere Serie von ALCINA. Davon gibt es in dem Kalender das Handbalsam. Die ist perfekt für die kalten Tage im Winter, denn der Cashmere Extrakt pflegt, entspannt und zieht schnell ein.

Zwischen Herbst und Frühling liegen 89 Tage. Damit unser Körper endlich aufhört, sie zu zählen, gibt  es die Cashmere-Pflegeserie. Sie ist wie ein schönes Wintermärchen mit Happy End, denn die Luxuspflege verwöhnt strapazierte Haut und Haare reichhaltig und bietet einen optimalen Winterschutz. Der edle Cashmere-Extrakt pflegt, entspannt und zieht schnell ein, damit kalte Tage der Haut ab sofort nichts mehr anhaben können.

Von der Luxuspflege gibt es das Handbalsam, eine Gesichtspflege, Bodybalm und Shampoo und Spülung. Die beiden letzteren habe ich bei mir im Badezimmer schon stehen. Sie machen mattes Haar wieder glänzend und helfen auch bei trockener Kopfhaut. Denn durch die trockene Heizungsluft und das Mützen tragen, leiden nicht nur die Haare, sondern auch die Kopfhaut. Der Duft ist auch sehr toll und intensiv. Ich habe schon lange kein Shampoo mehr gehabt, was so nach Friseur riecht. Im positiven Sinne natürlich.

Selbst wenn ihr den Kalender nicht gewinnen solltet, lohnt sich die Cashmere Serie auf jeden Fall und ist sicher auch ein schönes Weihnachtsgeschenk. An euch selber oder für eure Liebsten.

Teilnahmebedingungen:
Ihr könnt auf meinem Instagram-Account oder auf Facebook teilnehmen. Damit ihr den Kalender noch rechtzeitig bekommt, wird schon morgen (29.11.2017) um 12 Uhr der Gewinner bekanntgegeben. Viel Glück!

 

Franzi

Hallo Ihr, ich bin Franzi und das ist meine Seite. Geboren in Berlin, aufgewachsen in Disneyland, gelernt beim Radio, dann TV und nun freie Moderatorin und Redakteurin. Hier gibt es nur Dinge die mich wirklich interessieren und hinter denen ich auch stehe. Meine Arbeit und meine Erlebnisse. Dinge bei denen ich gelacht oder auch geweint habe. Ihr könnt euch sicher sein: Das bin zu 1000% ich!

Other posts

Leave a Reply