750_0323

Outfit of the Day oder Ich stehe wieder wöchentlich vor der Kamera

Das Leben als selbständige ist nicht ganz so einfach, we ich mir das vorgestellt habe. Es schwimmen einfach zu viele Fische und Haie in diesem Medien Becken. Die letzten Monate waren voller Tiefschläge und Meetings und Türklinken putzen. Jedes Mal aufs neue wieder aufzustehen und das beste und schönste Lächeln aufzusetzen fiel mir irgendwann echt schwer. Aber irgendwann zahlt sich vieles (wenn auch noch nicht alles) as und man kann mal wieder Erfolg ernten. So geschehen mit dem Berliner Unternehmen JuwelKerze. Seit 2013 machen sie ihre eigenen Kerzen, die nicht nur nach den verschiedensten Düften und Leckereien riechen, sondern in jeder Kerze ist ein Schmuckstück enthalten.

Für sie moderiere ich wöchentlich (Jeden Dienstag) einen Livestream auf Facebook. Hier stelle ich neue Produkte vor, beantworte Fragen, spiele mit der Community spiele und treffe Testimonials wie zum Beispiel Daniela Katzenberger. Ich freue mich sehr auf dieses neue Erlebnis und hoffe sehr, dass ich vielleicht auch mal mein eigenes Produkt kreieren darf. Ich habe da nämlich schon ganz genaue Vorstellungen (Disney lässt grüßen).

Outfit:
Kleid: ZARA
Uhr: DKNY
Ohrringe: Les Néréides Paris
Make Up: Mrs Bella Palette BH Cosmetics

Franzi

Hallo Ihr, ich bin Franzi und das ist meine Seite. Geboren in Berlin, aufgewachsen in Disneyland, gelernt beim Radio, dann TV und nun freie Moderatorin und Redakteurin. Hier gibt es nur Dinge die mich wirklich interessieren und hinter denen ich auch stehe. Meine Arbeit und meine Erlebnisse. Dinge bei denen ich gelacht oder auch geweint habe. Ihr könnt euch sicher sein: Das bin zu 1000% ich!

Other posts

Leave a Reply