OotD-Duesseldorf-15

Off to Düsseldorf oder Outfit of the Day

Heute ging es ganz früh nach Düsseldorf. Ich wurde nämlich zum Moderatoren-Casting für QVC eingeladen. Jaha……liest sich komisch, fühlt sich auch genauso an. Ich mache das mehr oder weniger aus Spaß. Um einfach zu schauen wie sich das anfühlt, ob das etwas für mich ist und um diese Erfahrung einfach mal mit zu nehmen.

Was mich dort erwartet?
Ich werde in die QVC Studios fahren und dort gibt es dann eine Vorstellungsrunde mit den anderen Teilnehmern. Anschließend müssen wir ein Produkt vorstellen, mit dem wir uns selber identifizieren können.
Das fiel mir super schwer, denn in welchem Produkt sieht man sich selber und kann das noch gut verkaufen?
Ich habe mich für eine Stumpfhose entschieden (Ich habe wirklich vieles im Kopf gehabt, aber das ist es dann geworden). Es die Funktionsstrumpfhose „FALKE Cellulite Control“geworden, die gegen Cellulite vorbeugt bzw. sie eindämmen soll. Durch Mikro-Massage der Cellulite Zonen mit einem 3D Strickgewebe werden die Zonen über die Trage Dauer massiert. So wird die Blutzirkulation angeregt und die Sauerstoffversorgung ist besser. Unterm Strich: Wenn man diese über einen längeren Zeitraum trägt, kann man nicht nur die Cellulite reduzieren, sondern der Oberschenkelumfang wird auch noch reduziert! 
Nachdem ich mein Produkt vorgestellt habe, werden wir alle zu Mittag essen und dann gibt es auch schon die Entscheidung. Ich bin sehr gespannt, wie das alles wird und natürlich wie ich das alles finde. Bin etwas skeptisch 😉

Outfit:
Strumpfhose: Falke
Rock & Jacke: Lidl „Esmara by Heidi Klum“
Tasche: Stradivarius
Schuhe: CCC Shoes and Bags

 

 

Franzi

Hallo Ihr, ich bin Franzi und das ist meine Seite. Geboren in Berlin, aufgewachsen in Disneyland, gelernt beim Radio, dann TV und nun freie Moderatorin und Redakteurin. Hier gibt es nur Dinge die mich wirklich interessieren und hinter denen ich auch stehe. Meine Arbeit und meine Erlebnisse. Dinge bei denen ich gelacht oder auch geweint habe. Ihr könnt euch sicher sein: Das bin zu 1000% ich!

Other posts

Leave a Reply