750_5993

Out of the Woods aka Das erste Frühlingsoutfit

Endlich ist es soweit. Der Frühling ist in voller Pracht da. Obwohl es ja schon mehr Sommer ist, immerhin haben wir erst April. Aber nach nem sehr kalten und ätzenden Winter haben wir endlich bis zu 20 Grad und noch wärmer. Ich will mich auch gar nicht beschweren, aber ich finde es etwas bedenklich, dass es immer alles so extrem sein muss. Extrem kalt und dann extrem (für die Jahreszeit) warm. Naja….aber wie der Trump schon gesagt hat gibt es ja keinen Klimawandel… 😀

Ich habe das Kleid online gesehen und dazu haben sich bei mir im Kopf direkt die Frisur und Make-Up dazu gesellt. Wenn das der Fall ist, ist dass ein klassisches Franzi Outfit. Ganz oft setzen sich die verschiedenen Sachen zusammen und dann ist es MEIN Outfit. Das ich nicht tagtäglich so rumlaufe und so aussehe müsste jedem klar sein (bitte). Wenn wir solche Fotos machen, dann überlege ich schon was ich anziehe etc. und wir schauen uns ab und zu mal ein paar andere Locations raus, da ich die Straße oder Wohnung etc. irgendwann auch sehr langweilig finde.

Dieses Mal sind wir ins schöne Köpenick gefahren und haben einen kleinen See entdeckt. Wir waren auch alleine und konnten gut fotografieren und dann wurden wir von einer Rentner-Truppe (unbewusst sicher) verfolgt. Egal wo wir waren, sie wollten dort auch hin und haben sich dann mitten in die Szene gesetzt. Das sind wir aber irgendwie mittlerweile gewöhnt. Egal ob in einem kleinen Dorf auf Kreta, Basteibrücke oder eben kleine Wälder. Erst sind wir alleine und dann reist ein Reisebus an 😀

Ich habe mich BEWUSST auch gegen Photoshop an meinen Beinen entschieden. Ich finde man muss viel öfter zeigen, wie die Realität aussieht. Ich bekomme hin und wieder Komplexe wenn ich die perfekten Körper anderer Blogger sehe und bin mir fast sicher, dass da ab und zu mal nachgeholfen wird. Warum steht man aber nicht einfach zu seinen Krampfadern, Schwangerschaftsstreifen und Cellulite? Ich mein das baut doch viel mehr auf wenn man so etwas sieht, als wenn immer alles perfekt aussieht?!

Outfit
Kleid: ZARA
Blazer: ZARA
Schuhe: GMKxOTTO
Sonnenbrille: ZARA
Tasche: ZARA

Make-Up
Skin: ALCINA
Augen: BH COSMETICS

Haare
Pastell Spray Ice-Blond: ALCINA -> kann ich nur empfehlen. Frischt das Blond auf und wenn man etwas mehr aufsprüht kann man sogar einen coolen Granny Look kreieren.
Haarspray: ALCINA

Alle Fotos by PAUL RICHTER

Franzi

Hallo Ihr, ich bin Franzi und das ist meine Seite. Geboren in Berlin, aufgewachsen in Disneyland, gelernt beim Radio, dann TV und nun freie Moderatorin und Redakteurin. Hier gibt es nur Dinge die mich wirklich interessieren und hinter denen ich auch stehe. Meine Arbeit und meine Erlebnisse. Dinge bei denen ich gelacht oder auch geweint habe. Ihr könnt euch sicher sein: Das bin zu 1000% ich!

Other posts

Leave a Reply