IMG_3600

ENDLICH! Ich bin Kandidatin bei Shopping Queen

Seit 2012 bin ich ein großer Fan und ich habe mich schon 4 Mal beworben ohne jemals eine Antwort bekommen zu haben. Jetzt habe ich mich nochmal beworben und es hat ENDLICH geklappt. Ich bin Kandidatin bei Shopping Queen auf VOX. Gedreht wurde vom 12. Februar bis 16. Februar. Das Mott darf ich euch leider noch nicht verraten, aber an welchem Tag ich shoppen war.

Ich hatte mega Pech und musste direkt am Montag ran. Ich wurde also komplett ins kalte Wasser geschubst und so fühlte es sich auch an. Ich darf leider noch gar nichts weiter sagen. Mir liegt so viel auf der Zunge und ich bin froh, wenn die Woche ausgestrahlt wurde und ich etwas hinter die Kulissen nehmen kann.

Was ich sagen kann ist, dass am letzten Tag als Guido dann kam schon ein paar Tränchen geflossen sind (bei mir). Typisch Krebs. Emotional halt.
Wer noch ein paar mehr Infos haben möchte, kann gerne auf meinen Instagram Kanal gehen, da sind die Storys aus der Woche unter Highlights gespeichert.

Ausstrahlungstermin ist der 14 bis 18. Mai 2018 ab 15 Uhr auf Vox. Danach werde ich ein bisschen mehr erzählen können 😉

Fotos by Paul Richter

Franzi

Hallo Ihr, ich bin Franzi und das ist meine Seite. Geboren in Berlin, aufgewachsen in Disneyland, gelernt beim Radio, dann TV und nun freie Moderatorin und Redakteurin. Hier gibt es nur Dinge die mich wirklich interessieren und hinter denen ich auch stehe. Meine Arbeit und meine Erlebnisse. Dinge bei denen ich gelacht oder auch geweint habe. Ihr könnt euch sicher sein: Das bin zu 1000% ich!

Other posts

Leave a Reply