750_5865

Frohe Ostern aka Outfit of the Day

Mir kommt es vor als wenn wir gestern uns erst „Frohe Weihnachten“ gewünscht haben und nun ist es soweit und wir feiern das erste Fest im Jahr. Ostern. Oh man. Wo ist bitte die Zeit schon wieder geblieben? Wir haben Ende März und gefühlt rennt die Zeit schneller als die Jahre davor. So ist das wenn man älter wird. Als man ein Kind war fühlte sich ein Tag unfassbar lange an und heute kommt man auf die Geschwindigkeit gar nicht mehr klar.

Für mich ist es auch das erste Mal, dass ich nicht Ostern „feier“. Also dass man nicht zur Familie groß fährt etc. Eher chillen und Netflix ist angesagt. Ich konnte auch gar keine Stimmung aufbauen, da es mir einfach viel zu schnell ging.

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage und habt, egal was ihr getan habt, ne schöne Zeit. Bald kommt der Mai und da können wir wieder Feiertage-mäßig richtig abräumen. I love it. Christi Himmelfahrt und Pfingsten…..ich komme.

 

Outfit
Bluse: ZARA
Jeans: H&M
Brille: Privé Revaux

Alle Fotos by Paul Richter

Franzi

Hallo Ihr, ich bin Franzi und das ist meine Seite. Geboren in Berlin, aufgewachsen in Disneyland, gelernt beim Radio, dann TV und nun freie Moderatorin und Redakteurin. Hier gibt es nur Dinge die mich wirklich interessieren und hinter denen ich auch stehe. Meine Arbeit und meine Erlebnisse. Dinge bei denen ich gelacht oder auch geweint habe. Ihr könnt euch sicher sein: Das bin zu 1000% ich!

Other posts

Leave a Reply