750_4969-Bearbeitet

S.O.S Winter! Alcina sagt trockener Haut den Kampf an mit der „Cashmere“ Serie!

Dieser Winter. Er hört und hört nicht auf. Nicht nur, dass dieses Wetter auf die Stimmung drücken kann, sondern die Haut leidet auch darunter. Das wir vor allem im Winter trockene Haut haben. liegt nicht nur alleine an der Kälte draußen. Auch die Heizungsluft kann einem ganz schön zu schaffen machen. Die Hände sind ohne Ende trocken, das Gesicht hat hier und da trockene Stellen und auch die Kopfhaut kann trocken werden. Nicht zu vergessen das stumpfe Haar. Ihr merkt schon. Pflege ist vor allem zu dieser Jahreszeit mega wichtig.

Eine Serie, die einen von Haut bis Beine pflegt und hilft ist die „Cashmere-Pflegeserie“ von Alcina.
Ich durfte schon des öfteren von dieser tollen Beauty und Pflege Marke Produkte testen und habe mich mal wieder direkt verliebt. Der Cashmere Extrakt pflegt nicht nur, sondern zeiht super schnell ein und entspannt, egal ob Hände oder Gesicht.

Den Luxus mit Cashmere gibt es für das Gesicht (Gesichtspflege), den Körper (Bodylotion mit Sheabutter) und für die Hände. Das Handbalm ist nicht mehr aus meiner Handtasche oder von meinem Nachttisch weg zudenken. Sie riecht so lecker und man hat auch schon nach einer Anwendung spürbar weichere Hände.

Auch das „Cashmere“ Shampoo und die anschließende Spülung finde ich super. Sie pflegen das Haar, es wird wieder glänzend und sie reduzieren sogar, dass die Haare weniger fliegen. Für mich ist auch immer der Geruch super wichtig, und die beiden Produkte duften wie frisch vom Friseur.

Zusammen mit Alcina darf ich eine Box mit der kompletten „Cashmere“ Pflegeserie auf meinem Instagram Kanal verlosen. Klickt jetzt rein und mit etwas Glück sagt ihr der trockenen Haut den Kampf an.

Viel Glück <3

Alle Fotos by Paul Richter

 

Franzi

Hallo Ihr, ich bin Franzi und das ist meine Seite. Geboren in Berlin, aufgewachsen in Disneyland, gelernt beim Radio, dann TV und nun freie Moderatorin und Redakteurin. Hier gibt es nur Dinge die mich wirklich interessieren und hinter denen ich auch stehe. Meine Arbeit und meine Erlebnisse. Dinge bei denen ich gelacht oder auch geweint habe. Ihr könnt euch sicher sein: Das bin zu 1000% ich!

Other posts

Leave a Reply