© Paul Richter

So wird Halloween 2019 in Disneyland Paris!

Knapp 30 Grad draußen und es wird die nächsten Tage noch heißer.
Das ist doch dann ein perfekter Moment sich für kurze Zeit in den kalten Herbst zu flüchten?! Disneyland Paris hat so eben den Termin für die Halloween Saison dieses Jahr bekannt gegeben.

Vom 28. September bis zum 3. November kann man sich wieder Gruseln, Spaß haben und seine Lieblings-Bösewichte treffen.

Laut DEIN-DLRP gibt es auch viele neue Highlights!

Meet & Greets:
Ihr könnt euch sicher sein, dass unter anderem Malefiz, Jafar und Captain Hook euch einen Besuch abstatten werden!
Neben den Bösewichten gibt es den natürlich auch Mickey, Minnie und Stitch in gruseligen Verkleidungen.

Eine neue Show:
Unsere Disney Villians bekommen sogar eine neue Show auf der „Castle Stage“. So wie es scheint steht hier Ursula im Vordergrund, denn „Arielle, die Meerjungfrau“ feiert dieses Jahr 30. Jähriges!

„Mickey‘s Halloween Party“
Weil Phantom Manor“ ja letztes Jahr nicht zur Halloween Saison 2018 wieder aufgemacht hat, hat man sich dazu entschieden, die Geschichte um das Geisterhaus in Form eines Festwagens zu erzählen. Das kam sehr gut an und war mal etwas Neues! „Mickey‘s Illusion Manor“ wird es auch dieses Jahr wieder geben und mit dabei Donald, seinen drei Neffen, Daisy, die drei kleinen Schweinchen und natürlich der Boss selber, Mickey. Auch das Phantom und Miss Ravenswood werden dabei sein.

Attraktionen:
Laut Dein-DLRP wird es eine neue Version des „Twilight Zone Tower of Terror“ Hotels in den Walt Disney Studios geben.
Und auch „Phantom Manor“ soll mit Überraschungen um die Ecke kommen. Ich bin sehr gespannt, denn alleine schon der Weg hoch zum Anwesen war mit Geistern und Schockern in den letzten Jahren zu Halloween gepflastert!

Dekoration:
Ich kann euch jetzt schon versprechen, dass die Halloween Deko in Disneyland Paris der absolute Wahnsinn sein wird! Jedes Jahr ist man wieder erstaunt, wie anders der Park aussehen kann.

Vor allem die „Main Street U.S.A.“ wird wieder mit Kürbissen und Co. über quillen und ich kann nur hoffen, dass die COCO Deko aus dem gleichnamigen Film wieder ins Frontierland Einzug halten wird. Das war für mich so passend, dass ich es eigentlich auf Dauer sehr gut dort gesehen habe.
Aber auch sonst gibt es lustige Fotopoints und Grabsteine und kleine Gimmiks, die den Besuch zur Halloween Zeit einfach nochmal zu etwas ganz besonderem machen werden!

Wer von euch wird 2019 dabei sein?

Quellenangabe:
Disneyland Paris
Walt Disney Studios
Dein DLRP
Paul Richter

Franzi

Hallo Ihr, ich bin Franzi und das ist meine Seite. Geboren in Berlin, aufgewachsen in Disneyland, gelernt beim Radio, dann TV und nun freie Moderatorin und Redakteurin. Hier gibt es nur Dinge die mich wirklich interessieren und hinter denen ich auch stehe. Meine Arbeit und meine Erlebnisse. Dinge bei denen ich gelacht oder auch geweint habe. Ihr könnt euch sicher sein: Das bin zu 1000% ich!

Other posts

Leave a Reply