CATRICE X DISNEY Schminktutorial oder Warum ich nicht überzeugt bin!

Seit einer ganzen Weile gibt es schon die sehr süßen Lidschatten Paletten von Disney in Zusammenarbeit mit Disney.
Ihr könnt wählen zwischen Minnie´s Signature oder Daisy´s! Wie der Name schon erahnen lässt geht es hier um die für die Beiden signifikanten Farben. Während Minnie´s Farben eher natürlich sind mit Bronze, Beige und Rot, kommt Daisy mit Lila und Braun daher.

Ich habe die Paletten tatsächlich schon seid Anfang März im Schrank, aber dank Corona habe ich diese einfach nicht benutzen und euch vorstellen können. Da es sie aber immer noch im Handel gibt, wollte ich jetzt die Chance nutzen um euch für einem Fehlkauf zu bewahren oder euch DEN Tipp überhaupt zu geben.

Da mein Signature Look eher aus Bronzefarben besteht, habe ich mich bei meinem Tutorial für Lila entschieden. Wie ich diesen Look geschminkt habe und wie mein Urteil ausfällt, seht ihr im Video!

Spoiler: Ich habe wie ein Weltmeister die Farben aufs Auge geklatscht, aber sehe am Ende in der Kamera etwas ungeschminkt aus….das spricht leider nicht unbedingt für die Farben. Bildet euch aber wie immer gerne euer eigenes Bild!

Fotos: Paul Richter 

Franzi

Hallo Ihr, ich bin Franzi und das ist meine Seite. Geboren in Berlin, aufgewachsen in Disneyland, gelernt beim Radio, dann TV und nun freie Moderatorin und Redakteurin. Hier gibt es nur Dinge die mich wirklich interessieren und hinter denen ich auch stehe. Meine Arbeit und meine Erlebnisse. Dinge bei denen ich gelacht oder auch geweint habe. Ihr könnt euch sicher sein: Das bin zu 1000% ich!

Other posts

Leave a Reply