Video: So gelingt die perfekte Disney Party aka Review Pink Dots Partystore

Mein Neffe hat seinen dritten Geburtstag gefeiert und endlich ist er auch alt genug, dass man eine kleine Party schmeißen kann und er davon viel mitbekommt. Da er (welch eine Überraschung) ein großer Disney Fan ist, hat er sich eine Disney Party mit ganz viel Micky Maus und Minnie Maus gewünscht. Nichts leichter als DAS! Trotz kleinem Kreis, wollten meine Schwester und ich ihm einen ganz unvergesslichen Tag ermöglichen. Wir haben viel selber gemacht, aber auch bei Pink-Dots-Partystore Dekoration bestellt.
Ich habe hier schon öfter für andere Anlässe bestellt und war tatsächlich immer sehr zufrieden. Von daher freue ich mich sehr euch den Store und einige der Dekoartikel näher vorstellen zu können. Von einem sitzenden Micky Maus Ballon, bis hin zur Vaiana Girlande oder Findet Dory Spiralgirlanden bis hin zu Servietten und Geschirr…hier gibt es alles und noch mehr!

Das große Highlight war die Micky Maus Pinata! Statt hier drauf zu hauen, konnten die Kinder an Strippen ziehen, bis die Pinata kaputt ging und die Süßigkeiten raugefallen sind. Uns ist erst später aufgefallen, dass man diese ganz einfach auch das nächste Mal verwenden kann, im Gegensatz zu den Figuren, die man „haut“.

Natürlich wollten wir auch viele Leckereien selber machen und hier wurden wir von Pinterest sehr inspiriert. Die Rezepte von den Micky Brezeln, sowie den Micky Keksen und dem Letter Cake findet ihr bei meiner Schwester auf ihrem Blog!
Der Letter Cake war so mega einfach und hat unfassbar lecker geschmeckt. Man muss nicht immer alles alleine machen, vor allem wenn man nicht so viel Zeit hat. Das ist doch absolut keine Schande und Hey….Coppenrath & Wiese hat so viel Kuchen gebacken, dass die den sogar im Supermarkt verkaufen…verrückt 😉

Da mein Neffe ein großer Toy Story Fan ist, durften Woody und Buzz nicht fehlen. Es gab neben Folienballons und eine eigene „Spielzeugkiste“ auch am Abend das Essen im Toy Story Style! Ich gebe zu, dass er das nicht ganz so mitbekommen hat ABER für uns Erwachsene war es ein Hit.
Und mal ganz ehrlich…wer mag denn bitte nicht Hot Dogs im Slinky Style und Pizza von Pizza Planet? Mehr Toy Story geht nicht.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Video und freue mich über eure Tipps und Tricks und Party Ideen!

Fotos: Paul Richter

Franzi

Hallo Ihr, ich bin Franzi und das ist meine Seite. Geboren in Berlin, aufgewachsen in Disneyland, gelernt beim Radio, dann TV und nun freie Moderatorin und Redakteurin. Hier gibt es nur Dinge die mich wirklich interessieren und hinter denen ich auch stehe. Meine Arbeit und meine Erlebnisse. Dinge bei denen ich gelacht oder auch geweint habe. Ihr könnt euch sicher sein: Das bin zu 1000% ich!

Other posts

Leave a Reply