Der Oktober in Beauty Produkten

Ich muss schon sagen, wir hatten anfangs einen tollen goldenen Herbst, aber das scheint jetzt vorbei zu sein. Es wird immer kälter und man muss immer öfter die Heizung hochballern. In dieser Jahreszeit habe ich immer mehr Lust mich zu schminken. Kräftiger zu schminken. Das liegt vielleicht auch daran, weil es draußen grau ist und man ein bisschen mehr Farbe ins Spiel (oder ins Gesicht) bringen möchte.

Mein letzter Einkauf bei DM ist daher ein bisschen eskaliert :). Ihr kennt das sicher, wenn ihr nur mal schnell Abschminke kaufen wollt und dann über ne Stunde vor den Kosmetikprodukten hängen bleibt. So gehts mir immer und daher gehe ich immer gerne ALLEINE in die Drogerie. Jede Marke hat immer etwas neues. Aktuell findet man vor allem viele neue Nagellackfarben von p2 bis zu Astor. Alles wird ein bisschen dunkler.

Auch die Lippen werden herbstlich und bei Puder und Co. dreht sich alles ums Contouring. Ihr wisst schon, da wo man sich optische Täuschungen für den Teint schminkt. Dabei muss ich immer an die Kardashians denken, denn die betonen ja quasi alle Gesichtszüge oder Kaschieren viel.

Zurück zu meinem Einkauf: Diesmal waren mehr Tops als Flops dabei. Der Geldbeutel bedankt sich 🙂

Ich stelle euch aber alle Produkte mit Review im Einzelnen nochmal vor.

Hier erstmal alles was ihr auf dem Bild seht:

Pflege:
BIODERMA SensibioH2O AR – Sehr milde 3-in-1 Mizellenlösung für empfindliche, zu Rötungen neigende Haut
BIODERMA SensibioLIGHT – Beruhigende tägliche Pflege für empfindliche normale und Mischhaut.
ROCHE-POSAY Nutritic Lippenstift
Regenerierender Lippenpflegestift.
Dekorative Kosmetik:
SkinMatch Protect Prime von ASTOR
Perfect Face Make Up Base von p2
Illuminating Blush in 030 Kiss Me Ken von CATRICE
Gradation Powder Blush in C01 Fading into Dawn von Catrice
Liquid Camouflage – High Coverage Concealer in 020 Light Beige von Catrice
Lidschattenbasis perfect eyes base von p2
Gesichtspuder all about matt! fixing compact powder von essence
Wimperntusche plump no clump deep-black volume mascara black von essence
Lippenstift Color Last VIP Lipstick Spicy 008 von ASTOR
COLOR SENSATIONAL CREAMY MATTE Lippenstift in 950 Magnetic Magenta von Maybelline New York
EYEMAZING EYESHADOW CREAM „Get Glamified!“ von Manhatten
LAST & SHINE NAIL POLISH in 380 Candlelight Diner von Manhatten
Wie die Produkte sind und was mich trotz vieler Tipps und Empfehlungen sehr enttäuscht hat, verrate ich euch später.

Franzi

Hallo Ihr, ich bin Franzi und das ist meine Seite. Geboren in Berlin, aufgewachsen in Disneyland, gelernt beim Radio, dann TV und nun freie Moderatorin und Redakteurin. Hier gibt es nur Dinge die mich wirklich interessieren und hinter denen ich auch stehe. Meine Arbeit und meine Erlebnisse. Dinge bei denen ich gelacht oder auch geweint habe. Ihr könnt euch sicher sein: Das bin zu 1000% ich!

Other posts

Leave a Reply