Der Hase im Regen

Es ist wirklich ein ganz typischer Oktobertag. Kein einziges Mal Sonne und nur Regen. Eigentlich gibt es nur eine Sache, die man an so einem Tag machen kann: zu Hause bleiben und Serien gucken. Leider ist das nicht immer möglich, also muss man sich auch beim miesesten Wetter rausbewegen. Heute war ein wichtiger Tag, denn ich habe bei joiz meinen Arbeitsvertrag unterschrieben.

Ich hatte mir ein paar Tage vorher bei Calzedonia die neue Strumpfhosen Kollektion „Longuette“ gekauft.
Glücklicherweise ist die herausgekommen, als auch Glamour Shopping Week war: So gab es bei Calzedonia 20 %. Woop Woop.

Bei der „Longuette“ Kollektion gibt es Strumpfhose und Overknee Effekt in Einem. Das Besondere ist: auf der Overknee-Höhe gibt es verschiedene Motive. Gekauft habe ich die mit dem Eiffelturm, der London Skyline, das klassische Overknee Motiv und der „Bunny“. Ich liebe die Kollektion. Vor allem in der Herbstsaison gilt: alles was übers Knie geht ist tip top im Trend.

Wenn ihr euch für den Overknee Look entscheidet ,egal ob Socken oder Stiefel, achtet darauf obenrum geschlossen zu sein. Sonst sieht es zu sehr nach Julia Roberts in „Pretty Woman“ aus.

Auch wenn ich zugeben muss, dass ich etwas gefroren habe bei 7 Grad und Regen, wollte ich die neue Strumpfhose unbedingt ausführen. Dazu habe ich ein etwas älteres Kleid von C&A im Blumen Print kombiniert und eine Regenjacke von Zara aus der aktuellen Kollektion.

Regenschirm in die Hand, Schal von Gina Tricot um den Hals und los gehts. Pfützen ich komme!!!!

Kassenzettel: 
Kleid by C&A
Schal by Gina Tricot für 14,95€
Regenmantel by Zara für 39,99€
Strumpfhose by Calzedonia (Longuette Bunny) für 12,95

Franzi

Hallo Ihr, ich bin Franzi und das ist meine Seite. Geboren in Berlin, aufgewachsen in Disneyland, gelernt beim Radio, dann TV und nun freie Moderatorin und Redakteurin. Hier gibt es nur Dinge die mich wirklich interessieren und hinter denen ich auch stehe. Meine Arbeit und meine Erlebnisse. Dinge bei denen ich gelacht oder auch geweint habe. Ihr könnt euch sicher sein: Das bin zu 1000% ich!

Other posts

  • COMMENT (1)

    1. Anni 12th Oktober 2015 at 7:15 pm -

      Sieht süß aus! Aber nicht jeder kann oder sollte das tragen…was meinst du?

      Reply

    Leave a Reply