Glitter-Roots! Der Haartrend der Stunde als Tutorial!

Viele Haartrends gab es dieses Jahr. Von Rainbow-Colour bis hin zu Olaplex, für jeden Geschmack war etwas dabei! Jetzt gibt es etwas Neues und das will ich auch!
Seit ein paar Tagen geht auf Instagram der Hashtag #glitterroots rum!

Was heißt das? Man kann ganz stylisch seinen Ansatz kaschieren und das mit Glitzer und Sternchen. Etwas für die Friseur-Faulen wie mich und auch für die, die 90er Jahre nochmal auferstehen lassen wollen!

Warum? Weil wir Mädchen sind und alles machen können! Außerdem ist es Glitzer! Noch Fragen?

Wie macht man das? Es gibt verschiedene Varianten! Von Glitzerspray bis hin zur Do-It-Yourself. Ich habe letzteres ausprobiert und es geht wirklich super schnell. 


 
Was braucht man? Eine Frisur mit Scheitel. Etwas Haar-Gel zum Fixieren. Euer Glitzer und zum Schluss alles mit Haarlack einsprühen. Fertig! Der Fantasie und Kreativität sind keine Grenzen gesetzt 🙂

OBSESSED WITH THIS HAIR BY @shelleygregoryhair ???? I loooove it! ???? #glitterhair #mermaidhair #unicornhair ???? Ein von The Fox & The Hair (@thefoxandthehair) gepostetes Foto am

Franzi

Hallo Ihr, ich bin Franzi und das ist meine Seite. Geboren in Berlin, aufgewachsen in Disneyland, gelernt beim Radio, dann TV und nun freie Moderatorin und Redakteurin. Hier gibt es nur Dinge die mich wirklich interessieren und hinter denen ich auch stehe. Meine Arbeit und meine Erlebnisse. Dinge bei denen ich gelacht oder auch geweint habe. Ihr könnt euch sicher sein: Das bin zu 1000% ich!

Other posts

Leave a Reply