Was kann die „Star Wars“ Kollektion von Max Factor?

Star Wars ist einfach überall. Egal ob beim Einkaufen an der Supermarkt Kasse, bei Klamotten shoppen oder im Internet. Der Hype um den neusten Teil kann man nicht entgehen.
Max Factor macht mit und bringt pünktlich zum Film den passenden Mascara und Lippenstifte raus!

Der False Lash Effect Mascara ist nicht neu, aber das Star Wars Design! Das ist eine ganz hervorragende Wimperntusche! Sie klumpt nicht und gibt den Wimpern den perfekten Schwung! Durch die Plastik-bürste erfasst man alle Wimpern. Selbst im Augenwinkel bekommt man gut alles getuscht, da die Bürste etwas dünnere Borsten vorne hat!

Die Mascara bekommt ihr aktuell in limitierter Auflage in eurer Drogerie.
Kommen wir zu den 2 verschieden Lippenstifte! Man kann sich passend zum Film, entscheiden auf welcher Seite der Macht man stehen möchte!
Auf der Dunklen mit dem Max Factor Star Wars Colour Elixir Lipstick “ Dark Berry“  oder auf der Seite der Guten mit der Farbe „GOLD“!
Vor allem bei dem „GOLD“ war ich zu erst mega skeptisch, da ich hätte schwören können, dass die Zähne da durch Gelb wirken.
Das war ein Irrtum!  Er schimmert, wie der Name schon sagt Goldig und sieht mega aus!

Der „DARK BERRY“ hat auch eine tolle Farbe und Farbabgabe. Man braucht nicht viel und die Lippen sehen geschminkt aus! Es ist ein tolles dunkles Rot und schimmert Metallisch! Er glitzert sogar etwas!

Ich muss ehrlich sagen, dass ich ein großer Fan der Lippenstifte bin. Sie lassen sich sehr leicht auftragen (mit Pinsel natürlich) und machen die Lippen schön weich. Max Factor verspricht auch, dass sie die Lippen pflegen und das kann ich nur zu 100% bestätigen. Man hat sofort das Gefühl einen Pflegestift auf den Lippen zu haben.
Ich bin immer sehr empfindlich, wenn es um Lippenstifte geht und muss öfter mal ne Pause machen, damit sie meine Lippen erholen müssen. Hier war das ganz anders!

Die beiden Lippenstifte gibt es in limitierter Auflage nur bei Amazon zu bestellen!
Natürlich kann man dank der vielfältigen Produkten von Max Factor komplette Looks à la Star Wars kreieren.
Hier ein paar Anregungen der Marke:

 

Das Ganze ist nicht nur für Fans von Star Wars, sondern für Fans von guter Kosmetik!
Möge der Puderpinsel mit euch sein!

Kassenzettel:
False Lash Effect Mascara: 11,95 €
Max Factor Star Wars Colour Elixir Lipstick „Red Berry/GOLD“: um die 8,98 €

Fotos@Paul Richter

Franzi

Hallo Ihr, ich bin Franzi und das ist meine Seite. Geboren in Berlin, aufgewachsen in Disneyland, gelernt beim Radio, dann TV und nun freie Moderatorin und Redakteurin. Hier gibt es nur Dinge die mich wirklich interessieren und hinter denen ich auch stehe. Meine Arbeit und meine Erlebnisse. Dinge bei denen ich gelacht oder auch geweint habe. Ihr könnt euch sicher sein: Das bin zu 1000% ich!

Other posts

Leave a Reply