Das sind die Trendfarben für 2016!

Welche Farben müssen wir für 2016 auf dem Schirm haben?
Es ist Rose Quartz (ein pudriges Rosa) und Serenity (ein helles Blau). Laut dem Pantone Colour Institute, sind das DIE Trendfarben 2016!

Warum genau diese beiden Farben ausgewählt wurden und was sie bewirken sollen, hört ihr HIER. Auf jeden Fall, ist die Farbwahl eine Revolution, denn sie soll mit dem Schubladendenken aufräumen. Wenn wir an eine typische Farbe für Frauen denken, haben wir sofort Rosa im Kopf. Genauso ist es bei den Männern mit der Farbe Blau! Damit soll jetzt Schluss sein! Die Farben soll und kann also jeder tragen!

Franzi

Hallo Ihr, ich bin Franzi und das ist meine Seite. Geboren in Berlin, aufgewachsen in Disneyland, gelernt beim Radio, dann TV und nun freie Moderatorin und Redakteurin. Hier gibt es nur Dinge die mich wirklich interessieren und hinter denen ich auch stehe. Meine Arbeit und meine Erlebnisse. Dinge bei denen ich gelacht oder auch geweint habe. Ihr könnt euch sicher sein: Das bin zu 1000% ich!

Other posts

Leave a Reply