And the Golden Globe goes to…! Es geht wieder los!

Heute Nacht, werden in Beverly Hills die Golden Globes verliehen.
Das Ganze ist so spannend, da es der Auftakt der Award-Season in Amerika ist.
Jetzt gehts also los mit den Tränen, den tollen Kleidern, den Fashion-Fauxpas und strahlenden Siegern und Verlierern!
Die Nominierten und die Gäste machen sich bereit und das kann, nicht nur bei den Frauen, Stunden dauern! Für das Essen ist schon gesorgt und ein weiterer Grund, warum ich gerne mal Mäuschen auf so einem Event spielen wollen würde!

Fest steht, wer an diesem Abend einen Golden Globe mit nach Hause nimmt, der kann seine Oscar Nominierung schon fast riechen! Wer die Chance auf die goldene Trophäe hat und wer schon im Vorfeld für Überraschungen gesorgt hat, haben mein Kollege Kevin Klose und ich auf joiz beredet!

Franzi

Hallo Ihr, ich bin Franzi und das ist meine Seite. Geboren in Berlin, aufgewachsen in Disneyland, gelernt beim Radio, dann TV und nun freie Moderatorin und Redakteurin. Hier gibt es nur Dinge die mich wirklich interessieren und hinter denen ich auch stehe. Meine Arbeit und meine Erlebnisse. Dinge bei denen ich gelacht oder auch geweint habe. Ihr könnt euch sicher sein: Das bin zu 1000% ich!

Other posts

Leave a Reply