Etwas Gutes für unsere Haare und für den Geldbeutel!

Wir sind immer auf der Suche nach Produkten, die unsere Haare schön aussehen lassen. Keiner leidet neben der Haut so sehr wie unsere Haare. Sie sind es also wert gepflegt zu werden.
Seitdem ich von schwarz auf hellblond gegangen bin, muss ich noch mehr auf Pflege achten.
Seit einiger Zeit benutze ich daher die Produkte von TIGI. Da ich immer auf der Suche nach dem perfekten Glanz bin, zählt das Glanzspray „HEADRUSH“ zu meinen absoluten Lieblingen. Ich muss aber dazu sagen, dass ich es nur kaufe, wenn es im Angebot ist, sonst ist mir der Preis mit bis zu 20 Euro auch wirklich selber zu teuer.


Jetzt schlägt aber die Stunde der Spar-Füchsinnen. Auf brands4friends gibt es jetzt die kompletten TIGI Produkte zum halben Preis. Ganze 50% spart ihr ab heute bis kommenden Dienstag.
Was es noch alles gibt und was mit meinen Haaren passiert ist, obwohl ich gegen die Anleitung gehandelt habe, seht ihr hier:

Hier nochmal meine Lieblings Produkte im Einzel-check:

Die Glättungscreme „Straighten Out“ tragt ihr auf dem feuchten Haar auf, bürstet das Ganze durch und föhnt normal eure Haare. Danach einfach glätten und fertig ist die Friese. Ich finde die Haare werden durch die Creme echt geschmeidiger und die Haare wirken weniger strohig.

Das Trockenshampoo „Oh Bee Hive!“ Vorbei sind die Zeiten, in der wir das nur auf Festivals benutzten um trotz wenig Schlaf und ohne Dusche frisch auf dem Kopf auszusehen! Das Trockenshampoo kann man super benutzen um mehr Volumen auf dem Kopf und im gesamten Haar zu zaubern. Das verspricht auch das Trockenshampoo und hält was es verspricht.

Das Glanzspray „Headrush“ richt einfach unglaublich gut! Das kann man auch einfach gerne als Haar-Parfüm benutzen. Es macht die Haare glänzend ohne fettig zu wirken.

Einfach HIER rauf gehen und stöbern was das Zeug hält.  Lasst euch nicht davon abschrecken, dass ihr euch erst anmelden müsst. Hier lauern keine Gefahren oder lästige Abos. Nur Geld sparen ist angesagt.
Ich wünsche euch viel Spaß und denkt dran: Hier werden nur Dinge vorgestellt, die selber mein Herz erobert haben und die ich voller Überzeugung weiter empfehlen kann.

Fotos@Paul Richter

Franzi

Hallo Ihr, ich bin Franzi und das ist meine Seite. Geboren in Berlin, aufgewachsen in Disneyland, gelernt beim Radio, dann TV und nun freie Moderatorin und Redakteurin. Hier gibt es nur Dinge die mich wirklich interessieren und hinter denen ich auch stehe. Meine Arbeit und meine Erlebnisse. Dinge bei denen ich gelacht oder auch geweint habe. Ihr könnt euch sicher sein: Das bin zu 1000% ich!

Other posts

Leave a Reply