Udo Walz verrät seinen Lockentrick

Udo Walz ist die Adresse für Stars und Sternchen.
Gegen die Aussage „Promi-Friseur“ weigert er sich aber mit Händen und Füßen. Jeder kann bei ihm einen Termin bekommen und wird versorgt.
Dass man auch zu Hause ohne seine Anwesenheit seine Haare verwöhnen kann, zeigt er mit seiner Pflege- und Stylingserie.
Ich war vor ein paar Tagen selber bei ihm im Salon in Berlin und habe mir das Ganze angeschaut. Es gibt nichts, was er nicht in seinem Sortiment hat.
Hinter jedem Produkt, egal ob Haarbürste mit Wildschweinborsten oder Lockenstab, steht er und hat sein Herz und Blut reingesteckt. Ersteres habe ich jetzt auch zu Hause und die macht die Haare schön glänzend und kämmt alles durch ohne zu ziepen. Leider hat das Wildschwein nicht mehr so viel Lust auf meine Haare, da sich schon ein paar Borsten verabschiedet haben. Wie wäre es also mit Föhn und Glätteisen? Im Interview auf JAMFM hat er mir folgendes verraten:

Warum sind seine Stylingprodukte so besonders?:
„Den Haarglätter zum Beispiel kann man in die Handtasche stecken. Super praktisch für die Frauen, wenn sie Abends nochmal im Waschraum ihr Puder auffrischen wollen! Durch die Teflonbeschichtung wird das Eisen auch nicht zu heiß und man kann damit auch super Locken machen!“.


Wie macht denn ein Profi wie Udo Walz am liebsten Locken bei Frauen?:
„Am besten sind frisch gewaschene Haare und dann ein bisschen Schaumfestiger rein, dann wird es fülliger. Am besten mit dem Glätteisen arbeiten. Einfacher ist es allerdings mit dem Lockenstab, dann braucht man nicht so viel Aufwand.“
Am liebsten arbeitet er natürlich mit seinen eigenen Produkten und die gibt es ab heute bis Dienstag bei brands4friends. Da spart ihr bis zu 70%!
Von der Haarwarmluftbürste bis hin zum Mini-Glätteisen für die Handtasche gibt es HIER alles.

Ich wünsche euch viel Spaß und denkt dran: Hier werden nur Dinge vorgestellt, die selber mein Herz erobert haben und die ich voller Überzeugung weiter empfehlen kann.

Fotos@GettyImages
Fotos@joizGermany

Franzi

Hallo Ihr, ich bin Franzi und das ist meine Seite. Geboren in Berlin, aufgewachsen in Disneyland, gelernt beim Radio, dann TV und nun freie Moderatorin und Redakteurin. Hier gibt es nur Dinge die mich wirklich interessieren und hinter denen ich auch stehe. Meine Arbeit und meine Erlebnisse. Dinge bei denen ich gelacht oder auch geweint habe. Ihr könnt euch sicher sein: Das bin zu 1000% ich!

Other posts

  • COMMENT (1)

    1. Keller, Ruth 31st Januar 2016 at 11:40 am -

      Hallo Franzi,
      mir gefällt deine Seite sehr. Ich wünsche dir viel ,Zuspruch !!!

      Reply

    Leave a Reply