unbenannt-1

Warum der Hype um NYX Produkte?!

Seit einigen Monaten wird der Hype um die Kosmetikmarke NYX gefühlt immer größer. Youtuberin Mrs. Bella hat mir die Marke schmackhaft gemacht und ich habe sie vor ein paar Wochen das erste Mal ausprobiert. Nun kommen sie zu DM in den normalen Handel und jeder, der nicht gerne online shoppt, kommt jetzt ganz auf seine Kosten. Aber warum hat NYX so eine riesen Fanbase?
Liegt es vielleicht einfach daran, dass sie hochwertige Kosmetik machen, die lange halten, der Haut nicht schaden und die man sich dann, auch noch leisten kann? Ich würde mal sagen ja.
In einer Zeit, in der die Mädels und Frauen auf dieser Welt, sich immer mehr schminken. Kylie Jenner und Co. machen es vor. Sie tragen Schichten von Make-Up. Dazu kommt noch, dass nichts mehr ohne Contouring, Highlighting oder Strobing geht. Die Zeiten sind vorbei, wo man sich ein Puder (vielleicht noch eine NORMALE Feuchtigskeitcreme vorher benutzt), dann Wimperntusche, Kajal und Rouge benutzt hat. Nun geht der Marathon ja schon beim Primer los und endet beim Fixing Spray. Man hat (vor allem ich) es richtig lieben gelernt, mich zu schminken. Bei dem ganzen Verschleiß von Produkten, ist es wichtig, nicht nur zu Lancôme oder MAC zu rennen. Da kommt NYX ins Spiel. Sie bedienen genau das, was aktuell gefragt ist. Die Produkte müssen total „Up To Date“ sein, wenn nicht sogar schon Trends, von in zwei Wochen besitzen. Dazu müssen sie halten und preiswert sein. Das trifft alles bei NYX zu. Natürlich benutze ich auch Astor, Essence oder auch P2 (jede Marke hat ein oder mehrere Must-Have-Produkte), aber NYX hat es mir angetan.

Nein, es handelt sich nicht um Produktplatzierung 😉 Ich lasse nur meiner Meinung freien lauf.

Auch neu bei NYX ist, dass es dieses Jahr das erste Mal die „NYX Face Awards“ in Deutschland gab. Seit ein paar Jahren wird schon jedes Jahr in Amerika der „Beauty Vlogger of the Year“ gekürt und nun durfte auch mal Good Old Germany ran. Wie es war, sehr ihr hier:

Franzi

Hallo Ihr, ich bin Franzi und das ist meine Seite. Geboren in Berlin, aufgewachsen in Disneyland, gelernt beim Radio, dann TV und nun freie Moderatorin und Redakteurin. Hier gibt es nur Dinge die mich wirklich interessieren und hinter denen ich auch stehe. Meine Arbeit und meine Erlebnisse. Dinge bei denen ich gelacht oder auch geweint habe. Ihr könnt euch sicher sein: Das bin zu 1000% ich!

Other posts

Leave a Reply