meriiteil2-36

Die Herrin der Ringe – Merii Elements

Dieses Wochenende ist (leider) dank des schlechten Wetters, ein perfekter Tag für Online-Shopping. Heute gibt es zum Beispiel wieder die schönen Ringe von Merii Elements bei brands4friends zu kaufen.

Da ich nie auf Schmuck verzichte und immer Ringe trage, habe ich dementsprechend auch eine große Sammlung an Ringen etc. Leider bin ich eine echte Chaotin und verliere schnell mal hier und da etwas. Das kann mir aber bei den Ringen von Merii Elemets nicht passieren. Hier halten kleine Magnete in den Ringe das Gesamtwerk zusammen. Wenn ihr euch für ein komplettes Set entscheidet, habt ihr zwei Endstücke und ein Mittelstück. Diese könnt ihr mit anderen Ringen aus der Kollektion (egal ob aktuell oder älter) zusammenstecken und fertig ist euer ganz eigener Ring.

Wie das System funktioniert und welche Ringe es in dieser Kollektion bei brands4friends gibt, seht ihr hier:

Probiert euch aus und habt viel Spaß.

Franzi

Hallo Ihr, ich bin Franzi und das ist meine Seite. Geboren in Berlin, aufgewachsen in Disneyland, gelernt beim Radio, dann TV und nun freie Moderatorin und Redakteurin. Hier gibt es nur Dinge die mich wirklich interessieren und hinter denen ich auch stehe. Meine Arbeit und meine Erlebnisse. Dinge bei denen ich gelacht oder auch geweint habe. Ihr könnt euch sicher sein: Das bin zu 1000% ich!

Other posts

Leave a Reply