teaserimage (2)

Wie man über 100 Sachen in eine Mini-Tasche packt

Wir sind mitten in der Reisezeit. Was aber tun, wenn man sich (besonders als Frau) einfach nicht entscheiden kann welchen Bikini, Jacke oder Kleid man in den Koffer packen soll? Jetzt gibt es aber eine Pack-Anleitung, der ganz besonderen Art.

Entweder nimmt man alles mit, hat dann aber teures Übergepäck oder man packt es so geschickt, dass man ALLES in eine kleine Reisetasche bekommt. Jap, das klingt unmöglich, aber es funktioniert. Model und Schauspielerin Rachel Grant zeigt uns wie man über 100!!!!!!!!!!! verschiedene Dinge in eine kleine Minitasche packen kann.
Das Geheimnis: sie benutzt verschieden elastische Bänder, Plastik- und wiederverschließbare Tüten.

Nach wenigen Minuten ist die Tasche fertig gepackt und relativ leicht, denn lange Kleider wiegen ja nichts. So kann man jetzt auf Weltreise gehen. Nur blöd, wenn man dann eine Socke braucht die in einen Schuh gestopft wurde….

Franzi

Hallo Ihr, ich bin Franzi und das ist meine Seite. Geboren in Berlin, aufgewachsen in Disneyland, gelernt beim Radio, dann TV und nun freie Moderatorin und Redakteurin. Hier gibt es nur Dinge die mich wirklich interessieren und hinter denen ich auch stehe. Meine Arbeit und meine Erlebnisse. Dinge bei denen ich gelacht oder auch geweint habe. Ihr könnt euch sicher sein: Das bin zu 1000% ich!

Other posts

Leave a Reply