Fashion Week Berlin 2017 – Geldprobleme? Wo ist Guido Maria Kretschmer und was haben Stars in der Handtasche?

Heute gibt es eine „Alles Gossip, oder?“ Spezial Ausgabe. Ich war auf der Fashion Week unterwegs und da gab es einige Tuschelthemen.

Warum gibt es wieder eine neue Location und was ist dran an den Geldproblemen? Einer der sonst immer seine neue Kollektion vorgestellt hat, war Designer Guido Maria Kretschmer. Dieses Mal aber setzt er aus. Warum?

Außerdem habe ich mich an die Handtaschen der Stars getraut. Warum Stefanie Giesinger einen BH in der Tasche hat und Masha Sedgwick und Farina Opoku gemeinsam in der Tasche haben, seht ihr hier:

Ich freue mich, wenn ihr meinen Kanal abonniert oder mir einen Like da lasst.
Natürlich könnt ihr auch wie wild kommentieren, denn lästern (ähm ich meine auswerten) macht doch gemeinsam viel mehr Spaß ?

Franzi

Hallo Ihr, ich bin Franzi und das ist meine Seite. Geboren in Berlin, aufgewachsen in Disneyland, gelernt beim Radio, dann TV und nun freie Moderatorin und Redakteurin. Hier gibt es nur Dinge die mich wirklich interessieren und hinter denen ich auch stehe. Meine Arbeit und meine Erlebnisse. Dinge bei denen ich gelacht oder auch geweint habe. Ihr könnt euch sicher sein: Das bin zu 1000% ich!

Other posts

Leave a Reply