outfitoftheday2017-7

OOTD oder Vielen Dank euch

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich sage nicht, dass ich sprachlos bin, denn dafür liegen mir zu viele Worte auf den Lippen.
Vielen Dank, dass ihr hier oder auf Instagram so fleißig kommentiert habt. Nicht nur um das Outfit zu gewinnen, sondern weil euch der Text berührt hat. Ich sage das nicht nur so, sondern meine es, weil ich neu in dem Blog-Business bin und nicht oft „persönliche“ Texte schreibe. Aber er hat anklang gefunden und das macht mich sehr glücklich.

Damit habt ihr mir gezeigt, dass auch andere meinen Blog lesen, außer meine Familie und Freunde (die quasi gezwungen werden), sondern auch ihr. Vielen Dank, weil ich nun weiß, dass ich weiter machen kann. Ich habe zwar selber im letzten Post geschrieben, man sollte immer alles geben, aber das Zweifeln liegt mir einfach sehr.

Durch jeden einzelnen Klick und Kommentar weiß ich nun, dass ich weiter mache und nicht aufgebe. Weiter Fotos schießen, Content basteln, Texte schreibe und meine wöchentliche Rubrik „Alles Gossip, oder?“ auf Youtube veröffentliche. Denn gerade in einer Zeit, wo es Youtuber und Blogger wie Sand am Meer gibt und es ein bezahlter Beruf ist (nicht für mich) ist es schwer sich selber zu sagen „Mach weiter!“. Genauso wie in jedem anderen Job, hat man mal klein angefangen und nicht alle haben mit 10.000 Follower und 1 Millionen Youtube Abonnenten gestartet. Das vergisst man nur schnell 😉

Vielen Dank dafür <3

Fotos: Paul Richter
Bluse: H&M
Shorts: H&M
Strumpfhose: Falke
Clutch: Asos
Stiefel: JustFab
Mantel: Mango über Brands4friends

Franzi

Hallo Ihr, ich bin Franzi und das ist meine Seite. Geboren in Berlin, aufgewachsen in Disneyland, gelernt beim Radio, dann TV und nun freie Moderatorin und Redakteurin. Hier gibt es nur Dinge die mich wirklich interessieren und hinter denen ich auch stehe. Meine Arbeit und meine Erlebnisse. Dinge bei denen ich gelacht oder auch geweint habe. Ihr könnt euch sicher sein: Das bin zu 1000% ich!

Other posts

Leave a Reply