170225-köpenick-87

OOTD oder Meow

Neuer Outfit of the Day Post Leute 😉
Ich kann es kaum erwarten, bis es wirklich Frühling wird. Ich meine so richtig Frühling! Nicht nur einen Tag, sondern konstant. Ich will endlich meine dicken Schals und dicken Jacken in einen großen Vakuum-Beutel packen und im Schrank einschließen. Wie das Outfit aussehen kann, wenn es etwas wärmer draußen wird, seht ihr hier. Alle Teile (bis auf Schuhe und Tasche) sind von GINA TRICOT. Die habe ich leider in der Vergangenheit etwas vernachlässigt. Umso mehr habe ich mich in die neuen Teile der Kollektion verliebt.

Jeans (leider einen Ton dunkler): Gina Tricot
Pullover (den Pulli gibt es online leider nicht mehr): Gina Tricot
Leo-Mantel: Gina Tricot
Tasche: Mango Touch
Ohrringe: kleiner Laden aus Paris <3

Franzi

Hallo Ihr, ich bin Franzi und das ist meine Seite. Geboren in Berlin, aufgewachsen in Disneyland, gelernt beim Radio, dann TV und nun freie Moderatorin und Redakteurin. Hier gibt es nur Dinge die mich wirklich interessieren und hinter denen ich auch stehe. Meine Arbeit und meine Erlebnisse. Dinge bei denen ich gelacht oder auch geweint habe. Ihr könnt euch sicher sein: Das bin zu 1000% ich!

Other posts

Leave a Reply